Leidenschaftlich engagiert,
gemeinsam kreativ!

Wir – das Team vom Kinder- und Ferienverein Greifswald e.V. – arbeiten seit 1992 erfolgreich im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen das Reisen zu entdecken. Wir nehmen sie mit auf spannende Abenteuer und wollen mit ihnen unvergessliche Ferientage fernab des Alltags verbringen. Dabei stehen Erholung, Spiel & Spaß, Kreativität und Begegnungen aller Art im Mittelpunkt.

Zudem begleiten wir jedes Jahr eine Vielzahl von Familien, deren Kinder die Jugendweihe erhalten. Wir sind den Familien dabei ein freundschaftlicher und verlässlicher Partner. Gemeinsam mit allen Familien gestalten wir diese Feierlichkeiten sehr festlich und modern.

Wir engagieren uns ehrenamtlich und freuen uns immer, wenn junge, kommunikative und leidenschaftliche Menschen zu uns stoßen. Also, falls Du Lust hast, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen, melde Dich ganz einfach!