Wichtige Eltern-Infos
zu den Ferienreisen

Alle Ferienreisen werden von freundlichen und kompetenten Betreuer/innen des Kinder- und Ferienvereins begleitet.

Die vorliegenden Angebote können sich ggf. noch etwas ändern.

Unter besonderen Umständen kann die Durchführung einer Ferienreise bis eine Woche vor Beginn durch den Kinder- und Ferienverein Greifswald e.V. abgesagt werden.

Nach Anmeldung Ihres Kindes gehen Ihnen alle relevanten Reiseunterlagen per Post zu. In den Teilnahmebeiträgen sind alle notwendigen Leistungen enthalten (Unterkunft, Verpflegung, Betreuung, Freizeitprogramm, Gebühren etc.).

In begründeten Fällen kann ein Zuschuss für den Teilnahmebeitrag beim Kinder- und Ferienverein Greifswald e.V. beantragt werden.
Bitte sprechen Sie uns an.

Hier finden Sie unseren Folder mit allen Informationen zu den Ferienreisen als PDF-Download »